Eine gleichbleibend hohe Qualität ist uns bei allen großen und kleinen Team-Events und Teambuildings sehr wichtig

Nur wenn die Qualität der Leistung stimmt, wird man wieder gebucht und empfohlen. Deswegen legen wir größten Wert auf auf gleichbleibend hohe Qualität unserer Team-Events und kreativen Teambuildings.

Bei einem Energie-Konzern waren wir bereits 10 Mal mit Teampainting im Einsatz,  aber auch bei anderen Firmen wie Siemens oder ADAC sind wir wiederholt gebucht worden (dreimal und öfter). Das ist nicht selbstverständlich und freut uns sehr.

Zur Kundenzufriedenheit gehören mindestens drei Dinge:

  1. Kundenindividuelle Vorbereitung: Egal, ob ein Team-Bild, ein Team-Video oder eine Skulptur entsteht, das Ergebnis wird nur überzeugend bei perfekter Vorbereitung. Das Bild-Motiv, die Moderation oder das Storyboard muss zur Veranstaltung und zur Unternehmens-Kultur passen.  Wir bereiten nach einem kurzen, meist telefonischen Briefing-Gespräch alles detailliert vor, insbesondere die Gesamt-Motiv-Entwicklung bei Team-Malen muss sitzen. Auf der anderen Seite lassen wir bei unseren Kunst-Events genug Freiraum für die Gestaltung der individuellen Teil-Bilder, oder bei der Ausgestaltung von Team-Szenen bei Teammovie (Team-Video).
  2. Ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Unsere Team-Events, Kunst-Events und Teambuildings haben eine gewisse Komplexität in der Vorbereitung auf Seiten des Künstlers. Diese Tage der Teambuldng- oder Workshop-Vorbereitung bieten wir zu einem äußerst fairen Preis an, weil uns wichtig ist, dass das Gesamt-Paket für unsere Kunden ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältns hat. Entsprechend differenziert snd auch unsere Kostenvoranschläge.
  3. Zusätzliche Services: Neben dem Kern-Event bieten wir weitere Services an. Bespielsweise machen wir oft während der Team-Events und Teambuildings Making-of-Videos, Statement-Videos, Foto-Dokumentation etc. Gerne erzeugen wir daraus Druckdaten für Erinnerungen wie bedruckte Poster, Tassen, Kompliment-Karten, Taschen etc.. Wir untertützen Sie auch nach dem Event, wenn Sie möchten, zum Beispiel mit dem Aufhängen des Teambildes. Oder der professionellen Vorführung des Films in einem Kino.

Wir denken ganzheitlich im Sinne des Kunden. Für die besten Kreativ-Events im Lande.