Große Firmenfeier zum Office Opening von Groupon Deutschland in Berlin

Den Einzug ins neue Bürogebäude in der Oberwallstraße 6 in Berlin feiert Groupon Deutschland mit allen Mitarbeitern, Freunden und Geschäftspartnern mit einem großen Büro- und Straßenfest. Ein Teil der Festlichkeiten war auch Teampainting bzw. Speedpainting von Christian Bendull.  Das Kunst-Event wurde über zwei Tage hinweg durchgeführt, wobei am ersten Tag gekoppelt an eine Pressekonferenz sogar der amerikanische Botschafter von Berlin sowie die Vertretung der Stadt Berlin gemeinsam mit der Groupon-Geschäftsleitung Teil-Bilder malten. Am Folgetag wurden dann weitere 100 Bilder von den Mitarbeitern und Gästen gemalt. Die vollendenten „Striche“ des Gesamtbildes macht dann der Firmengründer von Groupon Andrew Mason und die deutsche Geschäftsleitung gemeinsam mit dem Künstler Christian Bendull. Alle Gäste waren von der Team-Idee und dem gemeinsamen Team- und Company-Kunstwerk begeistert. Das Firmenbild hängt heute noch im Foyer im Eingangsbereich von Groupon.

 

Team-event-berlin-bendull-groupon

Team-Event in Berlin bei Groupon Deutschland. Die kreativen Mitarbeiter der Firma gaben ihr Bestes. Und nicht umsonst, das Gesamt-Bild wurde fantastisch