Der Künstler Christian Bendull macht kreative Teambuildings und Kunst-Events für Mitarbeiter-Veranstaltungen, Projektgruppen, Kick-offs etc.

Alle Ideen, Projekte, Kunst-Events, Team-Events und kreative Teambuildings wurden von Christian Bendull in den letzten 10 Jahren entwickelt und realisiert. Seine kreativen Teambuildings werden mittlerweile von vielen Firmen aller Größenordnungen und Sparten sowie von großen und kleinen Projektgruppen von München über Frankfurt bis nach Hamburg gebucht.

Bei der Gestaltung der kreativen Teambuildings nutzt Bendull seine Insider-Kenntnis aus zwei unterschiedlichen Welten: Die Welt der Wirtschaft und die Welt der Kunst. Christian Bendull kennt beide Welten und sagt, dass sie sich einerseits ähnlicher sind, als man glauben könnte, und andererseits, da, wo sie sich überhaupt nicht ähnlich sind, gut ergänzen zu einem Gesamtweltbild. Seine kreativen Teambuildings sind mit Teampainting sprachübergreifend wirksam. Selbst in China wurden die kreativen Teambuildings bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt. „Meine Kunst-Teambuildings werden in  Zeiten der Globalisierung und internationaler Teams immer wichtiger“, so Christian Bendull.

Linklaters-kuenstler-bendull-teambuilding-muenchen

Christian Bendull vor einem seiner Bilder auf einer Ausstellung in München bei Linklaters, einer internationalen Wirtschaftskanzlei.

Das folgende Video zeigt Bilder von Christian Bendull bei der Ausstellungsvorbereitung zum M.O.C.H.M.

Ein Künstler, der die Welt von Kunst und Wirtschaft in kreativen Teambuildings zusammenbringt

Die Welt der Wirtschaft und die Welt der Kunst haben unterschiedliche Schwerpunkte und Regeln. Oder doch nicht?

Christian Bendull kennt beide Welten und führt diese in seinen kreativen Teambuildings zusammen. Zum Nutzen und zur Freude der Teilnehmer und Unternehmer.

Als Diplomkaufmann hat er in großen Unternehmen mehrere Positionen durchlaufen, u.a. als Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland (zu einem Zeitpunkt als AOL Inc. das teuerste Unternehmen der Welt war).

Doch dann hat Bendull beschlossen, sein Hobby, die Malerei, zum Beruf zu machen. Seit gut 10 Jahren beschäftigt er sich nun als Künstler mit zeitgenössischer Kunst sowie mit neuen Bild-Ideen, Visionen und Perspektivewechsel. Im Rahmen von Teambranding.de führt Christian Bendull sein Know-How der Malerei mt seinem Wissen über Wirtschaft, Unternehmen und Personalführung zusammen. „Nur wer auch selber Personalverantwortung als Abteilungs- und Bereichsleiter hatte, kann Kunst- und Kreativ-Teambuildings für Unternehmen interessant gestalten. Anderfalls wird ein Teammalen schnell zum normalen Mal-Kurs, was nicht der Sinn der Sache sein sollte“, so Christian Bendull.

Immer so groß und international, wie Sie es benötigen

Christian Bendull arbeitet mit einem internationalen Netzwerk aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen (z.B. in Guangzhou, China, mit Trainern aus USA, Europa und Asien) – daher sind wir immer so international und multidisziplinär, wie Sie es benötigen.

Mitarbeiter sind die wichtigste Resource, die ein Unternehmen hat. Deswegen müssen Team-Events ’sitzen‘. Bitte rufen Sie an und lassen Sie sich unverbindlich beraten, damit Sie einen Vergleich haben zu scheinbar ähnlichen Kreativ-Teambuildings.

Direkt beim Künstler Christian Bendull: +49 176 32567654.

Oder Informationen per Kontaktformular (unten).

künstler-zug-schweiz-basel-team-event

Christan Bendull vor einem Team-Bild. Team-Kunstwerk ist das Ergebnis enes Teambuildings in der Schweiz, das er mit besonderer Gruppendynamik konzipierte und moderierte.

Bendull-team-event-teampainting-china-kunst

Christian Bendull in Zusammenarbeit mit internationalen Trainern in Guangzhou, Süd-China (2014 und 2015). Nach der Kreativ-Session von Bendull gemeinsames Posing vor dem Team-Bild.

Bendull_Austellung-28-wasser

Ausstellung bei Linklaters im Office München. Ein Jahr lang wurde der gesamte Konferenz- und Lobbybereich mit über 30 Bildern von Christian Bendull „verschönert“.