Roadshow für United Internet Media AG in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg

Die Media-Tochter von United Internet lud seine Top-Kunden aus der Media-Werbe-Branche zu einer exklusiven Roadshow ein. In 4 Top-Locations in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg kamen jeweils über 200 Buisness-Kunden, um an diesem Abend interessante Gespräche zu führen und sich mit einem erstklassiken Buffet und feucht-fröhlicher Eisbar verwöhnen zu lassen. Das Motto „The fine Arts of digital Media“ wurde begleitet von einem Kunst-Event der Extra-Klasse. Die riesigen Team-Bilder wurden unter Applaus von Live-Sängern enthüllt, die einen eigens dafür komponerten Jingle sungen. Wow, was für eine Stimmung. Das Business-to-Business-Event war ein voller Erfolg.

team-event-muenchen-stuttgart-frankfurt-web

Der erste Kunst-Themenabend fand in München statt. Hier der Augenblick direkt nach der Enthüllung.

Ein Team Bild und Teampainting als Kundenveranstaltung in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München

Das folgende Video dokumentiert recht schön, wie gut man unser Kunst-Event Teampainting, ein Bild malen, mit einer Kunden-Veranstaltung verbinden kann.  Eine coole Location, eine Live-Band, ein Top-Büffet und eine Kunst-Aktion, wo alle mit Freude mitmachen können und so gemeinschaftlich ein Team Bild entsteht. Das st ein rundes Erlebns für alle Teilnehmer, und die Team Bilder pro Stadt erinnern noch lange an die gewinnbringende Partnerschaft. Das ist Teampainting als Roadshow im Business-to-Business-Bereich.

Video zur Teampainting Roadshow in Hamburg, Düsseldorf, Frankfrut, München